Dienstag, 13. September 2011

rotho-Dose blau und rot


Die rote Dose von rotho hatte ich bereits vor geraumer Zeit angeschafft. Damals wusste ich noch nichts von Bentos und versuchte nur, für mein Kind das Schulfrühstück interessanter zu gestalten. Ich fand sie besonders praktisch, weil sie ziemlich dicht schließt. Die blaue rotho-Box habe ich zufällig vor einiger Zeit in einem 99-Cent-Laden entdeckt und sofort zugeschlagen. Bei 99 Cent kann man ja nichts falsch machen.

Die Box hat einen Inhalt von 760 ml und ist damit ausreichend groß sowohl für ein reichhaltige Frühstück als auch für ein Mittag. Ich benutze diese Dosen meist für Brot-Bentos, da sie einlagig sind und etwas höher als die üblichen Bento-Boxen. Die Dose hat einen schönen Gimmick, im Deckel befindet sich ein kleines Fach mit einer Gabel. Man kann allerdings auch einen kleinen Snack in diesem Fach verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen