Freitag, 2. September 2011

Bento Nr. 62 Leichter Nudelsalat mit Hackbällchen


Mein heutiges Bento habe ich bereits gestern Abend vorbereitet und heute Morgen nur noch die Vitamine dazu gepackt. Gerade zum Freitag Morgen ist die Zeit immer ein bisschen knapp und da ist Vorbereitung alles.

Für den Nudelsalat habe ich ein Joghurtdressing mit Frühlingszwiebeln verrührt und dann Paprika, Tomaten und Fleischwurst dazu gegeben. Den Nudelsalat habe ich gleich in die Bentobox gefüllt. Das geht hier sehr gut, da jede Schale einen eigenen Deckel besitzt.


In die zweite Schale habe ich Hackklößchen aus meinem Tiefkühlvorrat gefüllt. Zusätzlich kamen ein Ei, Tomate, Paprikastreifen, Gurkenscheiben, Kirschen, Radieschen und Heidelbeeren in die zweite Bentoschale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen