Montag, 12. September 2011

Bento Nr. 67 Kokosklebreis mit Früchten


Gestern Mittag hatte ich als Dessert Kokosklebreis gemacht und irgendwie ist dabei mehr raus gekommen als ich geplant hatte. Aber das ist ja kein Problem, denn das Schöne am Bento machen ist ja die sinnvolle Resteverwertung. Deshalb gibt es bei mir heute Mittag Kokosklebreis mit Früchten.

In die obere Schale habe ich den restlichen Kokosklebreis gefüllt. (Das Rezept hierzu werde ich bei nächster Gelegenheit posten.) Als Deko kamen obendrauf Zitronenzesten  und etwas Minze.

Passend zum Klebreis hatte ich mir frisches Obst und eine Kiwisoße mit eingepackt. Für die Kiwisoße habe ich nur geschälte Kiwi mit etwas Zucker und ein paar Spritzer Zitronensaft püriert. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Banane, Weintrauben, Heidelbeeren und zwei Aprikosen mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen