Mittwoch, 14. September 2011

Bento Nr. 69 Eiersalat-Gurken-Sandwich


Heute gehe ich doch wirklich mal zum Mittag in die Kantine. Deshalb benötige ich nur ein Frühstücksbento. Es gab ein Eiersalat-Gurken-Sandwich, dass hatte ich  vorsichtshalber in Folie gewickelt, damit alles beim Transport da bleibt,  wo es hingehört. Zusätzlich habe ich Tomaten, Gurkenstreifen, Aprikosen und ein paar Weintrauben eingepackt. Im Deckel hatte ich noch einen Nougatriegel versteckt.

Kommentare:

  1. Hallo Danii,
    habe mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgeschaut. Ui, bist du fleissig! Und deine Bento-Fakten mit den gesetzten Links finde ich ganz große Klasse. Habe ja selbst grad erst mit dem Bloggen angefangen (hauptsächlich um die Entwicklung meines Kindes festzuhalten), und auch mit dem Bento zubereiten für den Kleinen. Da ist mir dein Blog eine große Hilfe. Danke schön. Werd die Tage dann mal weiter stöbern.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marichan,
    vielen Dank für dein Lob. Ich finde deinen Blog aber auch interessant. Vor allem die Fotos von deinem Sohn - niedlich. Es freut mich, dass man meine Tipps gebrauchen kann ;-) Viel Spass beim Stöbern. LG

    AntwortenLöschen