Freitag, 13. April 2012

Bento Nr. 165 Bärlauchcouscous mit Hühnchen


Heute möchte ich das Bento vom Dienstag zeigen. Eigentlich war es wieder nur Resteverwertung von Ostermontag.

In die untere Schale habe ich den Bärlauchcouscous gefüllt, der vom Ostermittagessen übrig geblieben war. Die Hühnerkeulchen habe ich aus dem Tiefkühlvorrat ganz schnell aufgetaut. Als Deko kamen noch zwei halbe Tomaten und Petersilie dazu.

In die obere Schale habe ich ein paar Beilagen gefüllt. Der Rest vom marokkanischem Möhrensalat war ja nicht wirklich viel, deshalb habe ich noch ein paar Tomaten eingepackt. Für den Nachtisch kamen noch eine Minibanane, Heidelbeeren und meine letzte Physalis ins Bento.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Zusammenstellung.
    Sag mal, wie groß ist denn die Dose? Die sieht ja riesig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box hat einen Inhalt von 750ml. Da passt für so verfressene Gestalten wie mich genau ein Mittagessen rein. Ich habe sie bei Casabento gekauft, die haben da noch ein paar für unter 14 €. LG

      Löschen