Donnerstag, 3. Mai 2012

Bento Nr. 168 Frühstücks-Kit


Mein Bento von gestern - nach den ganzen freien Tagen hat doch mein Brot beschlossen einfach zu verschimmeln. Da sich auf dem Weg zur Arbeit ein Bäcker befindet, dachte ich mir, nimm doch einfach den Rest mit und kaufe ein Brötchen dazu. Gesagt getan deshalb gibt es heute ein Frühstücks-Kit.

Ich habe etwas Ziegenfrischkäse und Margarine abgefüllt. Dann habe ich noch zwei Scheiben Geflügel-Bierschinken aufgerollt und in ein Chicoreeblatt gelegt. Dazu habe ich noch etwas Vanillejoghurt, ein halbiertes Ei, ein paar Tomaten und Physalis eingepackt. Passend dazu habe ich mir noch einen English Breakfast-Tea mitgenommen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem super Frühstück aus, da hab ich bei Hotelbuffets schon schlechtere Auswahl gehabt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich hatte mir noch ein lecker Vollkornbrötchen dazu geholt. mmmmmm

      Löschen