Montag, 28. Mai 2012

Die Gewinner sind ...


Am liebsten würde ich ja jeden einen Preis geben aber es gibt eben nicht so viele. Also hatte ich heute Mittag die Gewinner gezogen. Dabei hatte ich die ganze Zeit überlegt, wie ich die Ziehung am fairsten gestalten soll und was passiert, wenn  ich jemanden für einen Preis ziehe, den derjenige gar nicht will. Naja lange Rede kurzer Unsinn ich habe einfach jeden Preis einzeln gezogen und dabei mit dem ersten Preis begonnen und dann langsam durchgearbeitet. *g*

Und Kopf umsonst gemacht, denn ich hatte entweder Gewinner, die sich über alle Preise gefreut hätten bzw. ich hatte genau den Wunschpreis gezogen. So konnte ich mit gutem Gewissen Preisfee spielen.

Die Preisträger sind:

Cori


Sidney


Kami-chan













Auch für die Gutscheine haben sich Gewinner gefunden:

Kathi, Tinchen, Isabel, Kuschel 

Ich würde jetzt die Gewinner bitten, mir unter daniis-gewinnspiel(at)arcor.de die Adresse mitzuteilen, an die ich die Preise schicken soll bzw. für die Gutscheine ihre E-Mail-Adresse, damit Regiondo.de die Gutscheincodes zusenden kann.
Wenn sich am Wochenende noch nicht alle gemeldet haben, lose ich die jeweiligen Preise neu aus.

22 Kommentare:

  1. Ich glaubs ja nicht hab gewonnen...das erste mal das ich was gewonnen habe...*Jubel* Danke!!! Freu mich wie ein Schneekönig! (^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sobald ich Deine Adresse habe, schicke ich das Päckchen los ;-)

      Löschen
    2. Hab se schon geschickt! :))) Daaanke!!! *freu freu freu*

      Löschen
    3. Hi Cori
      könntest Du Deine Adresse noch einmal schicken. Ich hatte gerade etwas Ärger mit dem e-Mail-Account.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
    4. Haha Cori DAS ist ja wirklich DEIN gewinn^^ Rosa und Blüten super!
      Herzlichen Glückwunsch!!!!!

      Löschen
    5. Päckchen ist unterwegs ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Cori, Sidney, Kami-chan, Kathi, Tinchen, Isabel und Kuschel! ♡

    Liebe Grüße ❀⊱╮
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die sich über die tollen Preise freuen dürfen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen ♥-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein gott! Ich hab gewonnen ^_^ Ist echt das erste mal, dass ich was abgestaubt habe. und dann auch noch mein wunschset *__________*

    hab dir eben ne mail zugeschickt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch Dein Päckchen habe ich gerade abgeschickt. ^.^

      Löschen
    2. hab gestern einen zettel von der post bekommen, dass ich ein päckchen abholen darf XD

      werd ich heute oder morgen - je nachdem wie es zeitlich bei mir passt - abholen XD

      vielen dank für den schnellen versand :3

      Löschen
  7. Na dann ist doch alles super gelaufen!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hui!
    ich hab gerade gesehen, dass ich gewonnen habe o.O Ich kann es noch gar nicht fassen *freu* Mein erstes Online-Gewinnspiel und ich hab gewonnen *strahl*

    Ich wünsche allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Danii, ich hab dir eben eine eMail geschickt!

    Liebe Grüße,
    Sid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch mal herzlichen Glückwunsch Päckchen geht morgen zur Post.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  9. Oh ich habe was gewonnen, dass ist aber super DANKEEE! Ich schicke Dir gleich eine Mail. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich total ich kanns kaum glauben ich habe was gewonnen huchuh ich habe gerade gemailt
    *flausch* Kuschel

    AntwortenLöschen
  11. @ Tinchen und @ Kuschel euch beiden herzlichen Glückwunsch. Sobald sich die beiden anderen auch gemeldet haben, gebe ich Eure Adresse an regiondo.de weiter.
    Lieber Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^-^

    AntwortenLöschen