Samstag, 5. Mai 2012

Freizeitspaß mit Regiondo.de

Ich habe das Portal Regiondo.de ausprobiert und musste feststellen, dass es dort interessante Angebote für Freizeit und Ausflüge gibt. Mir wurden von Regindo.de zwei Gutscheine zur Verfügung gestellt, damit ich das Angebot testen kann und die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen.

Man kann über dieses Portal die verschiedensten Freizeitaktivitäten direkt online buchen. Die Anmeldung ist sehr einfach und wer sich für den Newsletter (kann man auch wieder abbestellen) anmeldet, erhält gleich einen 5€-Gutschein.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich die Tickets zuschicken zu lassen:
Ticket online zum Selbstausdrucken (Kostenfrei)
Ticket per Post zuschicken lassen (0,99 €)
Ticket als Geschenk (4,90 €)

Natürlich habe ich das Angebot gleich mal ausprobiert. Ich habe Tickets bestellt und mir welche per Post schicken lassen, weil mein Drucker ausgestiegen ist. Die Tickets kamen 2 Tage nachdem ich das Porto bezahlt hatte per Mail und einen Tag später mit der Post.

Zusammenfassend kann ich sagen, ich war mit meinem Test sehr zufrieden und wenn in unserer Gegend noch ein paar mehr Angebote vorhanden sind, ist das eine gute Alternative sich schon im Vorfeld Tickets zu besorgen und sich dann das Anstellen zu sparen. Außerdem gibt es auch noch zusätzliche Ermäßigungen und Zusatzangebote. Bei dem von mir gewählten Ausflugsziel gab es zusätzlich einen 5€-Essensgutschein für Familien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen