Montag, 5. November 2012

Bento Nr. 227 Roulade mit Rotkraut und Nudeln


Da gibt es bei mir endlich mal wieder ein Bento und was mache ich, ich fülle Reste in die Box aber es war lecker und hat satt gemacht.

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gab es am Wochenende Rouladen und da ich eine übrig hatte, kam die in die Bentobox. Dazu habe ich leckeres selbstgemachtes Rotkraut gepackt und extra etwas Soße abgefüllt. Wir hatten zwar zum Mittag Klöße dazu aber zum Aufwärmen fand ich Nudeln passender.

Kommentare:

  1. Wenn du das transportierst, ist das dann nicht alles durcheinander????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht, für die Nudelseite gibt es noch einen Zwischendeckel und da das Silikonförmchen so hoch steht, schließt es der Deckel der Box relativ dicht ab. Allerdings sollte man die Box gerade stellen und nicht hochkant mitnehmen. *g* Und zu guter Letzt schließt die Box ganz dicht, da kann man sogar Suppe mitnehmen.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen