Mittwoch, 21. November 2012

Bento Nr. 230 Sandwich mit Filetpastete


Und heute gibt es mit einem Tag Verspätung mein Dienstagsbento von gestern. Da ich wieder von früh bis nachmittags unterwegs war, hatte ich mir mal wieder ein Bento gemacht. Da es für mich abends beim Kochkurs noch ein leckeres warmes Abendessen geben sollten, dachte ich mir, Sandwiches sind genau das Richtige.
Es gab zwei Sandwiches mit Filetpastete. Übrigens der Salat ist immer noch von meinem Balkon, obwohl es nachts schon empfindlich kalt geworden ist. Dazu gab es Weintrauben, eine Minibanane, zwei Pflaumen und im Eckchen versteckt drei Cocktailtomaten. Natürlich durfte auch etwas Süßes für das Nachmittagstief nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du! Ich habe noch nie von Bentos gehört, aber wenn ich mir das so anschaue, möchte ich gleich beginnen... mmmhhh....
    Liebe Grüsse,
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Und ich hab es schon immer gewusst, Bento machen ist ansteckend.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen