Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen Nr. 20 Rudis Xmas-Wrapper

Da ich ein Fan von Rudolph dem Rentier bin, hatte ich mir die Mühe gemacht, für meinen Weihnachtskaffee Xmas-Wrapper zu gestalten. Die sind mir so gut gelungen, dass ich sie mit Euch teilen möchte.



Wer die Wrapper gerne haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de, ich sende die PDF dann zu. Die Datei einfach im A4-Format auf festeres Papier ausdrucken und ausschneiden. Die Seitenteile zusammenkleben und den Cupcake hineinsetzen.



Kommentare:

  1. Oh das ist den Schablonen finde ich aber eine klasse idee ;-D
    Ich bin übrignes ab Samtag für 14 Tage in England falls ich unwahrscheinlicherweise bei Deinem Gewinnspiel gewinnen sollte ;o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche. Ich wünsche Dir auch viel Spaß in England und eine schöne Zeit. Falls ich Dich bei meinen Gewinnspiel ziehen sollte, weiß ich ja Bescheid.
      Weihnachtliche Grüße
      Danii

      Löschen
  2. Oh die sind ja süß....hmm dieses jahr schaff ich gar nichts mehr...aber nächstes Jahr vielleicht. Danke für die Schablone!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und um die Wrappers zu nutzen, benötigt man ja nur wenige Minuten ;)

      Löschen
    2. Ja aber die Cupcakes backen dauert^^ Muss doch noch Baumkuchenspitzen backen^^

      Löschen
    3. Halbe Stunde da hat man die Unterteile und dann nochmal 10 Minuten dekorieren, also keine Ausrede ;D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Komm lass Dich knuddeln, keinen Stress so kurz vor Weihnachten und hebe Dir die Wrapper fürs nächste Jahr auf.
      Weihnachtliche Grüße Danii

      Löschen