Freitag, 27. September 2013

Take away - Indisch


Ach was war ich wieder faul. Nach einem stressigen Arbeitstag hatte ich keine Lust, mich noch in die Küche zu stellen aber wenn da ein hungriger Mitesser sitzt und nach Essen ruft. Zum Glück gibt es bei uns ausreichend Lieferdienste, so dass wir nur noch überlegen mussten, auf was wir Appetit haben.

Diesmal haben wir uns auf indisch geeinigt und jeder ein Lammcurry bestellt. Wir hatten Lamm Karahi und Lamm Masala. Die Currys waren von der Schärfe her genau richtig und waren beide sehr schmackhaft.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Mhh, wir waren leztztens Spontan Indisch essen, bei meinem Lieblinginder ^_^
    Immer wieder lecker, nur geht das nicht immer drum gabs heute ne Tomatensoße leicht Indisch zu den Nudeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wenn man sich das immer gönnen würde, hätte man viel weniger Spaß dabei ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. Indisch ist echt super lecker!
    Jetzt hätte ich auch Lust auf Curry :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Curries und koche sie sehr gerne aber vorgestern war ich einfach faul ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Ich liebe indisches Essen. Am liebsten Butter Chicken. Mjam.... Allerdings haben wir in Warschau einen super leckeren Inder entdeckt, der mich für alle anderen indischen Restaurants verdorben hat. Wir freuen uns dann aber immer um so mehr in Warschau essen zu gehen. Meine Mutter fliegt im Oktober für 1 Monat nach Indien und besucht dort auch einen Kochkurs, ich bin schon ganz gespannnt, was sie an Rezepten mitbringt.
    LG, bajka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommst Du ja richtiges Insiderwissen, och da könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden. Aber vielleicht kochst Du dann mal was und stellst das Rezept vor ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen