Sonntag, 22. September 2013

2 Jahre my little japanese world


Melonpan feiert gerade mit "my little japanese world" ihren 2. Bloggeburtstag und hat dafür tolle Preise besorgt. Letzte Woche gab es jeden Tag eine super Überaschung. Man hat verschiedene Möglichkeiten Lose für die einzelnen Preise zu ergattern, so zum Beispiel durch Kommentare bzw. Blogeinträge. Hier erklärt Melonpan das System der Gewinnmöglichkeiten.

Mir hat besonders gut der Preis vom Mittwoch gefallen. Dieses Sushi-Set von Reishunger würde bei uns sicherlich nicht alt. Deshalb möchte ich mich gern an ihrem Gewinnspiel beteiligen.

Falls noch jemand mitmachen möchte, das Gewinnspiel geht noch bis zum 29.09.2013. Also schaut vorbei und staunt über die tollen Sachen.
Die Bilder habe ich mir von Melonpan gemopst.


Kommentare:

  1. Super Post^^
    Aber ich heiße Melonpan (wie das jap. Brötchen) *g*

    Danke für den Post und viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz viel sorry, wird sofort geändert - Du "leckeres Brötchen" *kicher*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Hihi ich ess die doch sooo gerne :-) Danke dir^^

      Löschen
  2. Ich bin jetzt zum Leserin von melonpan-san geworden :)
    Danke fuer die Information!
    Liebe Gruesse
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und es freut mich, dass Dir ihr Blog so gut gefällt.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen