Donnerstag, 28. Juli 2016

Bentio Nr. 493 Nudelsalat mit Pesto und Hühnchen


Es passiert mir regelmäßig, dass ich beim Durchsehen meiner Fotos welche entdecke, die mir irgendwann mal durch die Lappen gegangen sind. Genauso geht es mir mit diesem Bento, dass muss ich mir irgendwann im Mai gemacht haben, denn da gab es bei mir eigentlich täglich Spargel. Weil es aber nicht unlecker aussieht, zeige ich es euch eben heute.

Zum Sattwerden hatte ich mal wieder einen schnellen Nudelsalat mit Pesto zubereitet. Der geht immer ganz flott und schmeckt trotzdem richtig gut.

Natürlich durften ein paar Beilagen nicht fehlen. Passend zum Salat hatte ich etwas gebratene Hühnerbrust und einige Tomaten mit eingepackt. Auch etwas Spargelsalat durfte nicht fehlen.  Als Nachtisch gab es dann noch etwas Obst - ein paar Weintrauben und ein Stück Banane.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare: