Freitag, 29. Juli 2016

Nudeln mit Mangold und Nordseekrabben


Auf meinem Balkon wuchert der Mangold so vor sich hin und soviel Smoothies kann ich gar nicht machen. Also überlege ich mir regelmäßig, was ich daraus so zaubern könnte. Dieses leckere Pastagericht ist ein Ergebnis meiner Überlegungen. Eigentlich wollte ich Schwarzkohl dafür nehmen aber an dem tun sich gerade die Raupen gut.

Die Mischung Mangold und Meeresfrüchte fand ich echt gelungen. Ich denke Fisch hätte auch ganz gut gepasst. Leider sind jetzt die Nordseekrabben alle und ich muss bis zu meinem nächsten Urlaub warten, bis ich mir wieder welche besorgen kann, denn die, die es bei uns zu kaufen gibt, schmecken mir nicht.

Das Rezept werde ich morgen nachtragen. Dazu habe ich heute keinen Elan mehr.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen