Mittwoch, 13. Juli 2016

Bento Nr. 491 Spargel-Nudel-Salat

Da ich gerade nur zuhause auf der Couch rummurmle und meine Sommergrippe auskuriere, brauche ich natürlich kein Bento. Denn außer in meiner Anfangszeit bei der Bentozubereitung bereite ich keine für zuhause zu. Da kommt bei mir das Essen eigentlich immer auf einen Teller ;)

Da ich diese Bentos noch nicht gezeigt habe, hole ich das heute nach. Meistens gehe ich Mittwochs in eine Speisebar zum Mittag, da ich dort in der Nähe fast jede Woche beruflich zu tun habe und das dann gerne verbinde. Wenn ich dort esse, tue ich das meistens mit zwei Beschäftigten. Anfang Mai hatte diese Speisebar geschlossen aber wir wollten unseren Mittwochstermin trotzdem beibehalten. Deshalb hatte ich angeboten, einfach für jeden ein Bento zu zaubern. Die beiden anderen teilten sich dann in die Getränke und das Dessert.

Besonders das Dessert hatte es mich echt angetan. Es gab eine Mandarinen-Quarkspeise. Besonders die Dekoration war der Hit oder?

Für das Bento hatte ich einen Nudel-Spargel-Salat zubereitet. Dazu gab es Hackfleischbällchen und noch ein paar Radieschen und bunte Tomaten.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen