Donnerstag, 18. August 2016

Mal wieder nicht selbst gekocht


Es hat schon Vorteile wenn man Arbeit und Vergnügen, hier in diesem Falle ein leckeres Mittagessen miteinander verbinden kann. Gestern konnte ich, wie fast jeden Mittwoch, wieder mal ein sehr leckeres Mittag genießen, ohne mich selbst in die Küche zu stellen.

Ich hatte Lachs, der mit aromatischen Kräutern gegart wurde und dazu Spinatnudeln. Der Lachs war auf den Punkt, gerade durch aber nicht trocken.  Eigentlich hätte noch gegrillter Paprika dazu gehört aber der pöhse Paprika kommt mir nicht auf den Teller. Stattdessen gabs ein Löffelchen Salat. Bei dem fand ich die Mischung aus Blattsalat und Ananas echt gelungen.

Normalerweise reichen mir die Portionen immer aber beim warten auf das Essen habe ich in der Dessertauslage etwas interessantes entdeckt, dass ich unbedingt probieren wollte. Avokadocreme mit Aroniabeeren. Es war der Hit. Die Avocadocreme war so mir fehlen glatt die Worte und dass dann noch in Verbindung mit den sauren Früchtchen echt genial.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen