Dienstag, 2. August 2016

Wieder kein Bento aber für den ganzen Tag etwas leckeres dabei


Manchmal habe ich keine Lust ein Bento zu packen aber etwas zu essen brauche ich ja doch, deshalb nehme ich mir gelegentlich auch nur einen Salat oder auch belegte Brote mit. Gestern hatte ich einen wirklich langen Tag und hatte mir dafür ordentlich etwas zu essen eingepackt.

Fürs Frühstück gab es bei mir Dinkelbrot mit Camembert und dazu hatte ich noch ein paar Kirschen und Radieschen eingepackt.

Mittags gab es dann einen Salat. Ich hatte noch Reste vom Abend vorher und so durchgezogen hat der Salat gleich noch besser geschmeckt. Zusätzlich hatt ich noch gekochte Eier zum Salat getan.

Für den Nachmittag hatte ich Heidelbeeren mit Naturjoghurt mitgenommen. Das war so lecker.

Für meine Kollegen hatte ich noch ein paar kleine Käseküchlein mit Heidelbeeren mitgenommen und die haben die kleinen Teilchen mit Genuß verspeist.

Damit meine Tagesverpflegung vollständig war, kam noch eine Flasche selbstgemachter Eistee mit ins Körbchen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen