Mittwoch, 14. Februar 2018

Bento Nr. 597 Pesto-Nudelsalat


Mittlerweile freuen sich meine Mitesser immer, wenn sie auch ein Bento abbekommen. So kommt es gelegentlich vor, dass ich dann mal zwei gleiche zurechtmache. Meine zwei Freundinnen, mit denen ich manchmal auch in den Urlaub fahre, haben sich da schon drauf eingestellt, dass wir am Anreisetag immer alle ein leckeres Bento bekommen.

Dieses hier war sehr schnell zurecht gemacht. Der Pesto-Nudel-Salat brauchte keine viertel Stunde. Dazu gab es ein paar süß-saure Gürkchen, jeweils eine halbe Pflaume, Weintrauben und Physalis. Natürlich durfte auch die Bento-Tomate nicht fehlen.

Passend zum Valentinstag gab es in diesem Bento kleine Herzchen. Wie man sehen kann, lassen sich so kleine Dekoelemente sehr einfach zurechtmachen. Einfach ein kleines Knackwürstchen schräg halbieren und mit einem Spieß zusammen stecken.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten