Freitag, 13. Mai 2011

Take away - Sushi

Freitag Abend und wieder mal keine Lust auf Kochen. Aber das ist ja heutzutage kein Problem - Telefonhörer hoch und Essen bestellen. Ein Glück dass es bei uns einen wirklich guten Sushi-Lieferdienst gibt.
Die Sushiplatte ist für zwei Personen gedacht aber so ein bißchen Algensalat und Hühnersuppe das passt immer.
Es gab Sake Futo Maki - Lachs mit Gurke und Avocado, Tekka Hoso Maki - Thunfisch, Syake Inside Out - Lachsfilet geräuchert, Avocado, Gurke, Frischkäse und Tekka Nigiri - Thunfisch.
Der Goma Wakame Salat war süß scharf abgeschmeckt und wirklich lecker. Die Hühnersuppe mit Reisnudeln war leider etwas fade aber man kann ja nachwürzen.
Also ein wirklich leckeres Abendessen und es hat so wenig Mühe gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen