Freitag, 20. Mai 2011

Take away - gebratene Nudeln

Ach was bin ich faul. Heute morgen bin ich einfach nicht aus dem Bett gekommen. Die halbe Stunde, die ich zum Bento zusammensetzen gebraucht hätte, habe ich einfach verschlafen. Also blieb mir heute nichts anderes übrig, als einen der vielen Imbisse in der Nähe meines Büros aufzusuchen. Heute ist es dann der Vietnamese um die Ecke geworden. Der macht wirklich ein leckeres Essen. Bei mir gab es gebratene Nudeln mit Rindfleisch. Die haben schön rauchig geschmeckt und es war ziemlich viel Gemüse in den Nudeln. Grüne Bohnen, Lauch, Möhren, Sprossen und Kohlrabi konnte man finden. Zusätzlich zu dem Rindfleisch war auch noch gebratenes Ei in den Nudeln. Alles war aromatisch abgeschmeckt und überhaupt nicht fettig.
Obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht, war die Portion riesig. Ich konnte sie nicht mal aufessen, wie man an den Resten erkennt.
Ich muss mich allerdings für die Qualität der Bilder entschuldigen, mein Handy kann es halt nicht besser.

Allerdings habe ich mir heute Morgen beim Gießen meiner Kräuter die Zeit genommen, meine ersten Balkonerdbeeren zu fotografieren und sie erst dann wegzunaschen. Einfach nur lecker.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen