Freitag, 11. Januar 2013

Bento Nr. 237 Frühstücksbento


Auch heute gibt es "nur" ein Frühstücksbento. Mehr brauche ich nicht, denn zum Mittag gibt's heute lecker Semmelknödel mit Rindfleisch und Petersiliensoße einfach yummie.

In die eine Bentoschale haben ich belegte Brote gepackt - Mmmmmm frisch gebackenes Brot mit Geflügelaufschnitt. Zwischen den Broten Mandarinenstücke und eine Tomate. Ich hoffe man kann den Schmetterling erkennen ;D

Die zweite Bentoschale habe ich mit den Vitaminen gefüllt. Ich hatte mir Heidelbeeren, Physalis, Banane und Tomaten eingepackt. Außerdem gab es noch ein gevierteltes Ei und zwei Espressobohnen.

Kommentare:

  1. Den Schmetterling finde ich doch sehr kreativ. Und es ist
    auch sehr gut zu erkennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt. Ich muss mir doch auch bei den Brotbentos was einfallen lassen, damit es nicht zu langweilig wird. ;)

      Löschen