Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Pralinenproduktion hat begonnen


Normalerweise fertige ich meine Weihnachtspralinen immer erst am 3. Advent aber da ich am Wochenende noch so einiges vorhabe, habe ich den Start einfach mal vorgezogen. Meine Pralinenzutaten sind ja auch schon eingetroffen.

Bei mir wird es diesmal Caipirinha-Trüffel, Matcha-Trüffel, Lemon-Ingwer-Trüffel, Kirschtrüffel, Amarula-Trüffel, Lebkuchentrüffel, Latte-Macchiato-Trüffel, Eierlikör-Trüffel, Bitterschoki-Trüffel, Erdbeer-Pralinen und Nougat-Pralinen.

Wer eine kleine Kostprobe meiner Pralinen haben möchte, kann noch an meiner Nikolausverlosung teilnehmen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig professionell aus! Mmmmh da würd ich gern probieren hrhr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider noch nicht fertig aber vielleicht ist Dir das Glück hold bei meiner Nikolausverlosung.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. oh wow hoffentlich habe ich Glück, das sieht alles schon so Profimäßig aus und die Pralienen sehen so lecker aus ..... mhhhh....und die Sorten erst *yummy* Wenn man dafür ein Händchen hat, sind das bestimmt tolle Gastgebergeschenke oder tolle kleine Aufmerksamkeiten zum verschenken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen. Mit den Pralinen übe ich schon eine Weile und ich fotografiere auch nur die Guten ;), die anderen gebe ich meiner Familie zur Vernichtung frei. Bei knapp 400 Stück findet man immer genug gelungene.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen