Samstag, 11. Februar 2017

Gewinn bei Token


Token vom Bento Lunch Blog hatte zu ihrem 7. Bloggeburtstag wieder eine sehr schöne Aktion gestartet und an der hatte ich teilgenommen. Ich fand die Idee schon alleine dadurch sehr interessant, weil es mich mal wieder "gezwungen" hat, jeden Tag ein Bento zurechtzumachen. Ich hatte mich mit 7 Bentos beteiligt (es war ja auch der 7. Geburtstag) und freue mich, dass ich damit den schönen Preis gewonnen habe.

Besonders gefreut habe ich mich auch auf ihr Buch, dass ich zusätzlich erhalten habe und ich muss sagen, Hochachtung das ist so genial geworden.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde ja die Tasche so toll! :-D
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Ja die Tasche gefällt mir auch sehr gut, die sieht richtig niedlich aus.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen