Montag, 6. Februar 2017

Bento Nr. 519 Pesto-Kartoffelsalat


Dieses Bento ist schon ein paar Tage her (das sieht man an den Erdbeeren) aber da man sich bei mir letztes Wochenende beschwert hat, dass auf meinem Blog gar keine Bentos mehr auftauchen, habe ich beschlossen, mal alle Altlasten aufzuarbeiten.

Bentos bereite ich ja regelmäßig zu also fürs Mittag mindestens dreimal die Woche. Allerdings sehen sie sich gelegentlich doch recht ähnlich aber was soll man auch immer einpacken. Gerade in der Woche habe ich dann auch nicht so viel Zeit für aufwendige Dekorationen. Da zählt er praktisch, schnell und lecker.

Für den Kartoffelsalat hatte ich einen Rest der Soße von diesem Gericht verwendet. Das machte sich ganz praktisch, denn ich hatte auch noch ein paar Kartoffeln übrig. So musste ich diese nur schälen und dann mit der Sauce vermischen.

Wie man sehen kann, waren die Beilagen auch nichts besonderes. Erdbeeren, Birnen, ein Stück Schoki, Weintrauben und getrocknete Datteln waren alles, was ich eingepackt habe.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen