Freitag, 15. Dezember 2017

Bento Nr. 580 Nudelpfanne


Heute gibt es mal wieder ein typisches Resteverwertungsbento. Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor, mir ein Bento für den nächsten Tag zurecht zumachen aber dann war vom Abendessen noch etwas Nudelpfanne übrig. Nicht wirklich soviel, dass man nur von der Nudelpfanne satt geworden wäre aber mit ein paar Beilagen ging das dann schon.

Die Schale mit der Nudelpfanne hatte ich dann vorm Essen in die Mikrowelle gestellt, denn warm schmeckte mir das einfach besser. Ich hatte auch die Würstchen aus der Beilagenschale mit erwärmt.

Bei den Beilagen hatte ich noch 3 Berner Würstchen verarbeitet, die lagen zum Glück noch im Kühlschrank. Auch der Weißkrautsalat wartete nur noch auf seine Verwendung. Passend dazu kamen noch ein paar Tomaten und Weintrauben ins Bento.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen