Montag, 4. Dezember 2017

Kochkurs 7. Tag Gesunde Herbstgerichte


So langsam komme ich ans Ende meiner Kochkursberichterstattung. Diesen Kurstag hatten wir im Oktober und da hatte ich Lust auf etwas herbstliches. Es sollte aber nicht zu kalorienlastig sein, denn auch im Herbst mag ich eher gesunde Küche. Außerdem ist es bei meinen Teilnehmern gar nicht so schlecht, wenn man etwas mehr darauf achtet, was auf den Teller kommt.

Den Tomatensalat mit Kapern als Vorspeise habe ich beim Einkaufen einfach mal dazu geplant.

Als Hauptgang hatte ich dann Nudeln mit Hackbällchen und Kürbis vorgesehen.

Damit alles schön rund wurde, gab es noch ein richtig leckeres Dessert zum Abschluss. Zum Apfel-Beeren-Crumble hatten wir Vanilleeis, das war aber mal nicht selber gemacht.





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen