Montag, 20. August 2018

Bento Nr. 626 schneller Nudelsalat


Sonntags ist es gelegentlich schwierig, genug Zutaten zu finden, um ein Bento zu packen. Außerdem hatte ich nicht wirklich Lust so lange in der Küche zu stehen. Ich war mit Freunden im Bad und danach sooooo müde.

Der Nudelsalat war schnell zubereitet. Während die Nudeln gekocht haben, konnte ich die anderen Zutaten (Mais, Lauchzwiebel und Melonenbällchen) so wie ein einfaches Dressing zubereiten. Für das Dressing hatte ich ein Tomatenpesto mit Balsamico, Olivenöl, Pfeffer, Salz und etwas Agavendicksaft verrührt.

Als Beilage hatte ich schnell einen kleinen Salat Caprese zurecht gemacht.

Als Nachtisch gab es einen Müsliriegel und eine kleine Nascherei.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen