Dienstag, 9. Oktober 2018

Bento Nr. 641 Nudelsalat mit Berner Würsten Variante 2


Von dem Nudelsalat hatte ich gleich etwas mehr gemacht, damit es auch für mein Mittagessen reicht. Allerdings kam bei mir kein Paprika mithinein, denn das wäre eher kontraproduktiv für meinen Magen. Außerdem wollte ich meine neue Box ausprobieren. Zum Ferienende hatte ich ja verschiedene Boxen für Kinder vorgestellt und weil die Box so gut gefallen hat, habe ich mir selbst eine allerdings etwas größer zugelegt.

Zum Nudelsalat hatte ich dann ebenfalls etwas Gurken-Tomaten-Salat eingepackt. Auch ein paar Berner Würstchen kamen in meine Mittagspost. Als Nachtisch hatte ich dann noch etwas Joghurt mit eingefrorenem Beerenmus und eine Hallorenkugel.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen