Freitag, 26. Oktober 2018

Bento Nr. 650 Nudeln mit Fleischbällchen


Mittlerweile klappt die Planung fürs Mittagessen am nächsten Tag schon richtig gut. Wenn ich für uns koche dann meistens so, dass etwas übrig bleibt. Das macht die Bentozubereitung am Abend viel einfacher. Natürlich versuche ich meistens, das Mittagessen etwas abzuwandeln. Es soll ja nicht langweilig werden. Allerdings wollte mein Mitesser genau das Gleiche, was er schon zum Abendessen hatte. Da war es auch praktisch, dass man bei der Klickbox die einzelnen Einsätze herausnehmen kann und dann in diese in die Mikrowelle stellen kann.

Zu den Nudeln kam noch ein kleiner Salat aus Gurke, Paprika und Salat. Als Nachtisch hatte ich einfach etwas Joghurt mit Honig verrührt und dann noch ein paar Himbeeren hineingetan.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen