Dienstag, 17. Juli 2012

Bento Nr. 194 Vegetarisches Frühstück


Heute gibts wieder mal mein übliches Dienstags-Brotbento diesmal allerdings als vegetarisches Frühstück. Ich habe mein Lieblings-Vollkornbrot mit Ziegenfrischkäse bestrichen und noch etwas Schnittlauch daraufgestreut, einfach lecker. Zusätzlich kamen nochein halbiertes Ei, ein paar Tomaten und saure Gürkchen in die Box. Für meinen süßen Zahn habe ich mir noch zwei kleine Knusperröllchen eingepackt.

1 Kommentar:

  1. harry potter ist glaub ich die einzige buchserie, die ich immer wieder lesen könnte - sowohl in deutsch als auch in englisch. mit den bis(s) büchern oder tribute of panem kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen XD vielleicht bin ich einfach aus dem teeniealter draußen XD

    da haben wir ja eine gemeinsamkeit :) ich bin auch die totale leseratte. seit einigen jahren lese ich total gerne thriller, vorher hab ich immer total den bogen drum gemacht, weil ich mit diesem genre irgendwie gar nichts anfangen konnte XD welche bücher liest du so? :)

    oh, ich dachte immer, dass man das bei blogger sieht. war heute morgen in meinem e-mail-fach und hab gesehen, dass bei jedem kommentar eine infomail reingeflattert kommt XD nur doof, dass ich so selten meine mails abrufe XD

    das frühstücksbento sieht wie alle anderen essensbilder von dir wieder sehr yummy aus! :) Zu Eiern, Tomaten, Sauergurken und den knusperröllchen würd ich auf jeden fall auch "ja" sagen :)

    liebe grüße,

    kami-chan :3

    AntwortenLöschen