Montag, 27. Mai 2013

Gewinnspiel zum Zweijährigen



Schade ich dachte eigentlich mit den Preisen, die ich ausgesucht hatte, doch einiges Interesse zu erzeugen aber bisher war die Teilnahme an meinem Gewinnspiel nicht so zahlreich.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich den Zeitraum für das Gewinnspiel um einen Monat verlängere. Damit läuft das Gewinnspiel bis zum 25.06.2013 23:59 Uhr.

Also falls noch jemand Lust hat daran teilzunehmen, schreibt hier einen Kommentar.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir auch herzlich zum Zweijährigen deines schönen Blogs! Die Preise sind wirklich toll und reizen mich sehr- teilnehmen werde ich aber trotzdem nicht.

    Ich mag es generell nicht, für Gewinnspiele Blogposts verfassen zu müssen. Ich will kein Blog voll Werbeposts haben, nur weil es schöne Preise gibt. :(

    Und nur ein Blog extra für Gewinnspiele? Ne... das verfehlt für mich auch den Sinn.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und ich verstehe Deine Ansicht.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Huhu Danii
    ich gratuliere dir auch ganz herzlichst schon zum 2jährigen Bloggeburtstag...Respekt noch immer regelmäßig so viele Posts zu schreiben
    Da ich aktuell stimmungsmäßig nicht so auf der Höhe bin ist auch mein Blog dementsprechend verwaist. Nur um irgendwelche Preise abzusahnen einen Beitrag zu schreiben finde ich nicht fair^^ Obwohl mir dein lila Törtchen als Bild echt gut gefällt^^. Ich hoffe es finden sich noch ein paar aktive Bloggerinnen, die deine tollen Preise auch verdient haben.
    Weiter so!

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo
      vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich bin gelegentlich auch nicht so gut drauf aber ich bekomme dann immer einen Tritt von meiner besten Freundin, die wartet schon immer auf neue Rezepte ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen