Montag, 13. Mai 2013

Gewinnspiel zum Boggeburtstag


Ich bin jetzt bereits mehrmals nach dem Rezept für den Heidelbeer-Cupcake, den ich für mein Gewinnspiel-Banner benutzt habe, gefragt worden. Aber da muss ich gestehen, den habe ich nicht selbst gebacken sondern gekauft. Und zwar hier. Da gibt es wirklich lecker vegane Cupcakes und Kuchen.

Das Café habe ich durch Zufall entdeckt und nachdem eine erste Kostprobe sehr lecker ausgefallen war, habe ich ein paar Cupcakes mitgenommen, unter anderem den extrem schmackhaften Heidelbeer-Cupcake. Am besten hat mir der Erdnuss-Cupcake geschmeckt aber den habe ich nicht heil nach Hause bekommen.

Und jetzt noch eine kleine Erinnerung - mein Gewinnspiel zum zweijährigen Bloggeburtstag läuft noch zwei Wochen.

Übrigens den extrem leckeren Espressö, den es zusammen mit dem Geschenk Nr. 5 zu gewinnen gibt, habe ich am gleichen Tag wie die Cupcakes gekauft. Er stammt aus einer kleinen Kaffeerösterei und ich habe selten etwas aromatischeres getrunken.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen