Donnerstag, 4. September 2014

Aprikosen-Himbeer-Smoothie


Seit ich meinen neuen Mixer habe, bereite ich Smoothies eigentlich immer darin zu aber jetzt wollte ich den Philips Stabmixer testen. Was lässt sich besser pürieren als ein leckerer Smoothie. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so toll, dass ich mich mit einem leckeren Getränk auf meinen Balkon setzen würde und den Feierabend genießen aber das Genießen kann man auch auf der Couch.

Zutaten für zwei Smoothies:
6-7 Aprikosen
250 g Himbeeren (tiefgekühlt)
1 Banane
etwas Wasser
etwas Minze als Deko

Zubereitung:
Die Aprikosen waschen und entsteinen. Dann mit den Himbeeren und der Banane in einen Becher geben und pürieren. Dabei soviel Wasser zugeben bis die richtige Konsistenz erreicht ist. In Gläser füllen und mit Minze dekorieren.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen