Dienstag, 9. September 2014

Bento Nr. 352 Frischkäsesandwich


Gerade bin ich dabei, meine Fotos aufzuräumen und da ist auch immer mal wieder ein Bento dabei, was ich noch nicht veröffentlicht habe. In letzter Zeit brauche ich gelegentlich eines zum Frühstück, da ich gleich von Arbeitsbeginn an unterwegs bin. Wenn ich nicht gleich frühs weg muss, kann ich mir immer eine leckere Stulle von unserer Küchenfee schmieren lassen. Da die immer sehr frisch zubereitet werden und auch recht preiswert sind, komme ich schon in Versuchung mir nicht immer etwas eigenes mitzunehmen.

Das hier war ein ganz schnelles. Ich hatte gerade mal wieder mein leckeres Tomatenbaguette gebacken und dann die Scheibchen mit Frischkäse bestrichen. Dazu gab es ein paar Apfelstücke, die ich durch etwas Salzwasser gezogen habe, damit sie nicht braun werden. Noch Tomaten und Radieschen mit in die Box und schon war ein schneller Imbiss fertig.




Kommentare:

  1. Hier werden Allyouneed-Gutscheine für ein kreatives Pausenbrot-Bild verlost...Bento Time :-)

    https://www.allyouneed.com/magazin/pausenbrot-challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal vorbei schauen.
      Viele Grüße unbekannterweise
      Danii

      Löschen
  2. Mmmmmhhh daa sieht wirklich sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es war sehr schnell zurechtgemacht.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen