Donnerstag, 13. November 2014

Bento Nr. 365 Butter Roll Pans mit Vitaminen


Irgendwie sieht das Bento heute etwas farblos aus. Vielleicht hätte ich noch etwas mehr Salat einpacken sollen. Aber auch wenn es etwas farblos war, hat es doch echt gut geschmeckt. Am Wochenende hatte ich die Roll Pans gebacken und die zwei kleinen Teilchen waren übrig und da ich ungern etwas verkommen lassen, kamen sie in die Tiefkühlung und ich habe sie gestern wieder aufgetaut. Kurz aufgebacken schmecken sie fast wie frisch gebacken.

Die Roll Pans habe ich mit Frischkäse bestrichen, dann mit Salat und Geflügelaufschnitt belegt. Dazu gab es eine Mandarine, Weintrauben und Tomaten. Das mickrige Radieschen lag auch noch ganz alleine im Gemüsefach und da habe ich es erlöst. ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Jetzt mach's aber mal halb lang. Sieht doch gut aus. Ich biete mich für die Zukunft als Opfer für farblose Bentos an. Dann sind sie in meinem Bauch gut aufgehoben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du gerade sagen, wo Du immer so schön Feldsalat in alle Lücken stecks ;)
      Übrigens kann ich bei Dir schon seit geraumer Zeit nicht mehr kommentieren. Ich werde da immer raus geschmissen. *grrr*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen