Dienstag, 18. November 2014

Bento Nr. 366 Burger to go


Gerade räume ich ja meine Tiefkühltruhe etwas aus und da sind mir die letzten zwei Burgerbrötchen in die Hände gefallen. Damit es eine leckere Unterwegsverpflegung wird, habe ich zwei sehr flache Hacksteaks gebraten. Salatblätter, etwas Ketchup und ein paar Gurkenscheiben und schon waren die leckeren Burger fertig. Da nicht mehr sehr viel Obst und Gemüse da war, habe ich nur ein paar Mini-Tomaten eingepackt. Aber trotzdem war es echt lecker.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Burger auf Arbeit!? eine gute Idee! werd ich bei Gelegenheit mal nachmachen =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann pass aber auf Deine Box auf, also ich hatte da schon ein paar sehr gierige Blicke meiner Kollegen, die mir am liebsten die Box entführt hätten *gg*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen