Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bento Nr. 372 gefüllte Tacos


Auch dieses Jahr habe ich wieder die Musicalproben unterstützt und für die Verpflegung gesorgt. Natürlich habe ich da auch wieder ein glutenfreies Bento zubereitet. Da ich für die anderen Probenteilnehmer Wraps und Sandwiches zurecht gemacht hatte, dachte ich mir, etwas mexikanisches fällt mir auch für das Bento ein. Tacos sind da natürlich hervorragend geeignet, denn da sie aus Maismehl gemacht werden, sind sie von vorherein glutenfrei.

Gefüllt hatte ich sie mit Salatblättern, Hähnchenbrust, Käsestreifen und was man auf dem Bild komischerweise nicht sieht mit Tomate, Gürkchen und etwas Guacamole gefüllt. Der Chiliketchup, den ich obendrauf gekleckert habe, war auch glutenfrei und hat noch etwas Würze mitgebracht.

Dazu gab es Paprika, Radieschen, Tomate, Gurke, Weintrauben, Himbeeren und Heidelbeeren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen