Montag, 19. Oktober 2015

Bento Nr. 441 Bunter Bohnensalat


Dieses Bento ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass ein leckeres Essen für unterwegs sehr schnell bereitet ist. Den Bohnensalat hatte ich ja für unser Abendessen zubereitet und da hatte ich einfach etwas Salat weggenommen, bevor der Spinat dazu kam. Den habe ich dann extra gepackt, denn der wird immer so schnell labrig. Übrigens hat der Salat so über Nacht durchgezogen, noch um einiges leckerer geschmeckt als zum Abendessen.

Zum Salat kamen dann noch ein paar Weintrauben, zwei Tomaten und ein Schokokeks in die Box. Also zeitlich habe ich für mein Mittagessen nicht mal 5 Minuten benötigt, da ich das Bento gefüllt habe, während ich das Abendessen zubereitet habe.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, wo gibts das Rezept dazu? ;-)
    Lg yasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept gab es letzten Donnerstag, ich habe es mal oben verlinkt.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen