Montag, 13. September 2021

Bento Nr. 786 Kartoffelsalat mit Tomaten und Ei


Kurzfristig hatte es sich am Sonntag ergeben, dass sich mein Programm für den Montag geändert hat und ich dadurch ein Bento brauchte. Nun pack mal ein Bento, wenn du dafür nichts eingeplant hast. Aber wie so oft ist das Bentopacken eine sinnvolle Resteverwertung.

Eigentlich sollte es das Ei Sonntags zum Frühstück geben, deswegen war es auch nicht ganz durchgekocht, eben genau wie ich es zum Frühstück mag aber dann war ich doch schneller satt. Die Kartoffeln waren vom Mittag übrig und die Tomaten von meinem Balkon. Dazu eine leichte Vinaigrette und etwas Petersilie sowie Lauchzwiebel.

Als Beilagen hatte ich noch ein paar Schüttelgurken und eine Melonenecke gefunden. Auch die zwei Würstchen waren noch übrig und hatten sich im Kühlschrank gelangweilt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen