Montag, 1. Oktober 2012

Bento Nr. 216 Sushi


Das Schöne, wenn man Sushi selbst zubereitet, ist, dass man einfach ein paar Stücke mehr machen kann. Da ich diesmal keinen rohen Fisch verarbeitet hatte,
 konnte ich das Sushi mit gutem Gewissen einpacken und mitnehmen. Das Nori war zwar nicht mehr ganz so frisch sondern etwas gummiartig aber es hat doch noch gut geschmeckt.

Die Sushirollen haben genau in meine XXX-Box gepasst. An die Seite kam dann noch etwas Sojasoße. Die Tütchen hatte ich von unseren letzten Sushi-Lieferung aufgehoben und konnte sie jetzt gut verwenden.

In die andere Bento-Schale kamen ein paar rote und gelbe Tomaten und Weintrauben. Die Kirschen hatte ich am Wochenende beim Einkaufen entdeckt aber ich musste feststellen, die Saison ist eben vorbei, denn besonders aromatisch waren sie nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen