Samstag, 13. Oktober 2012

Ich habe gewonnen


Da hatte ich vor einiger Zeit an Melopans Geburtstags-Gewinnspiel teilgenommen und man glaubt es kaum, ich habe doch wirklich gewonnen. Melopan hatte 3 Preise verlost und der zweite war meine. Es gab ein Set aus Klebreis, Azukibohnen und Kinako.

Nun klingelte es vorgestern kurz vor 19:00 Uhr an der Tür und während ich noch überlegte, wer das wohl sein könnte, stand schon die Hermes-Fahrerin vor mir und überreichte ein Päckchen. Nachdem ich mich durch das Klebeband geschnippelt hatte, tauchte der folgende Inhalt auf.


Melopan hatte noch zusätzlich gelbe Silikonförmchen, ein kleines Schokoküchlein und ein schönes "my little japanese world"-Lesezeichen eingepackt.

Vielen lieben Dank für den schönen Preis, mal sehen, wann ich die Zeit zum rumprobieren haben werde.

Kommentare:

  1. Yeah, ich durfte mich auch schon freuen :) Küchlein auch schon verputzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte gesehen, dass Du den ersten Preis hattest, herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen