Freitag, 27. Februar 2015

Mal kein Bento aber trotzdem lecker


Bei mir gibt es ja nicht nur Bentos. Gelegentlich nehme ich mir auch "normales" Essen mit, gerade jetzt bei dem ekeligen Wetter esse ich mittags auch gerne mal was Warmes. Da ich vor der Arbeit nicht frühstücke, nehme ich mir dafür auch immer etwas mit und das kommt dann alles in mein "Rotkäppchen"-Körbchen. Hier hatte ich mir zum Frühstück ein Übernacht-Müsli mitgenommen und zum Mittag gab es dann Kartoffel-Birnen-Suppe und als Nachtisch ein Schälchen Obstsalat. Passend dazu hatte ich noch eine Flasche Zitronenwasser dabei.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber ich hatte schon bessere ;)
      Viele Grüße Danii

      Löschen