Sonntag, 15. Februar 2015

Vegane Burgerparty


In der letzter Zeit konnte ich schon den ein oder anderen veganen Burger kosten und selbst ich als Fleischfresser fand sie wirklich sehr lecker. Nun will ich nicht plötzlich Veganer werden, warum auch aber warum soll man nicht leckere neue Sachen ausprobieren. Zu diesem ersten Versuch habe ich mir natürlich ein paar Gäste eingeladen, denn alleine essen macht ja bekanntlich keinen Spaß.

Da meine Gäste alle keine Veganer oder Vegetarier waren, waren sie genauso neugierig auf das Ergebnis wie ich. Wir hatten für den Fall, dass der Versuch nichts wird, schon mal vorsorglich die Karte eines Pizzalieferdienstes parat. Allerdings war das Ergebnis so lecker, dass wir diese dann nicht gebraucht haben. Besonders gut gefallen hat übrigens allen, dass wir ganz normale Lebensmittel verwendet haben, ohne irgendwelchen Fleischersatz zu verwenden.

Nur ein Burger allein macht aber noch keine Party. Dafür habe ich uns auch noch einen wirklich leckeren Shake und Kartoffelecken zubereitet. Natürlich konnte jeder soviel essen wie er wollte, mir hat allerdings ein Burger mit Kartoffelecken gereicht aber gerade meine männlichen Gäste haben alle noch einen zweiten gefuttert.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das sieht soo lecker aus! :)
    Letztens habe ich bei Jamie Oliver auch ein tolles Rezept für vegane Bürger gefunden, gut das du mich gleich wieder daran erinnert hast. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir bestätigen, die sehen nicht nur lecker aus, die waren auch geschmacklich ein Traum. Probier sie ruhig mal aus.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hallo Danii!
    Deine Burger sehen wirklich total lecker aus! Gibt es dazu auch ein Rezept? Ich würde Sie nämlich auch gerne einmal ausprobieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es das Rezept noch. Morgen das für die Burgerbrötchen und am Dienstag das für den kompletten Burger.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen