Sonntag, 11. Dezember 2016

Kochprojekt Tag 8 Zu Besuch in Indien


Zu Beginn des Kocprojektes hatten mich die Kochkursteilnehemer überrascht, indem sie sich durchaus interessante Gerichte gewünscht hatten. So wurde sich auch indisches Essen gewünscht. Natürlich sollten es keine Gerichte sein, die man auch beim Lieferdienst bestellen kann und deshalb hatte ich mich für Tandoori-Hühnchen entschieden.

Eigentlich wollte ich auch eine originale Vorspeise auswählen allerdings hatte ich nichts gefunden, dass mein Zeitmanagement bzw. mein Budget nicht überschritten hätte. Deshalb hatte ich mich dann auch für einen Salat entschieden. Der Kichererbsensalat schmeckten allen sehr gut. 

Wie ich schon geschrieben hatte, gab es als Hauptgang Tandoori-Hühnchen mit selbstgebackenen Naan und Raita. 

Natürlich durfte auch ein Nachtisch nicht fehlen. Da wir bisher noch keinen Reis hatten, gab es diesen zusammen mit Früchten. Ein wirklich leckerer Nachtisch.

Als Getränk gab es ganz klassisch Mango-Lassi und Wasser.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen