Montag, 1. Mai 2017

Gewinnspieltag 1 - Geschirr-Set


Wie man hier sehen kann, liebe ich schönes Geschirr und habe mir davon auch einiges zugelegt. Meiner Meinung nach gehört das geschmackvolle Anrichten genauso zum Genuss, wie die lecker zubereitete Speise. Denn ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein lieblos auf den Teller geknalltes etwas meinen Anspruch auf eine genussvolle Mahlzeit erfüllt.

Da ich in der positiven Lage bin, regelmäßig den Werksverkauf von Kahla Porzellan unsicher zu machen, kommt ein Großteil meines Geschirrs von dort. So auch der heutige Preis:

Ein Geschirr-Set aus der TAO Kollektion (nur das Geschirr nicht die Deko)

Nun zur Frage:
An welchem Tag hatte ich einen Beitrag zum Thema "Anrichten von Speisen"?



Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

10 Kommentare: