Donnerstag, 4. Mai 2017

Gewinnspieltag 4 - Bento - Set


Natürlich darf bei meinen Preisen auch ein Bento nicht fehlen. Ich habe hier ja mittlerweile über 500 Bentos veröffentlicht und es kommen jede Woche noch ein paar dazu. Na ja alle fotografiere ich nicht mehr, manchmal muss ich mich so beeilen, dass mir einfach die Zeit für ein vernünftiges Foto fehlt. Vor kurzem habe ich meinen ersten Bento-Workshop gehalten und hatte da einige interessierte Zuschauer aber auch bei mir auf Arbeit werden meine Bentos immer mit viel Interesse verfolgt.

Ein Bento-Set bestehend aus einer zweistöckigen Bentobox mit passender Tasche und einigen Zuberhörteilen wie Bentosticks und -cups.

Wann hatte ich für Alfons den Kochbär ein sehr spezielles Mini-Bento veröffentlicht? 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

17 Kommentare:

  1. Hi Danii,
    U noch eine Email ist raus! Hg u

    AntwortenLöschen
  2. hach, diese Bentobox hatte mir schon gefallen, als du sie zu deinem "500. Bento Gewinnspiel" gezeigt hattest.
    Kurzum, hab mich jetzt entschlossen, doch mal mein Glück zu wagen. :-)
    Schreib dir gleich die Mail.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Teilnahme
      liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Viel Glück Mari. Auf mehr Bentos von dir wäre ich echt gespannt :)

      Löschen
  3. Hallo Danii,
    hab dir gerade eine Mail geschickt.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,

      vielen Dank, ich habe sie gerade gelesen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. So ein tolles Set, ich schick Dir gleich eine mail.
    LG Blaumeise

    AntwortenLöschen
  5. Mail ist raus. Bin jetzt echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. hab dir ne mail geschrieben.
    VG

    AntwortenLöschen