Freitag, 8. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Set für Teegenießer


Heute gibt es eine Teetasse aus der Serie Five Senses von Kahla Porzellan mit einem leckeren Sencha Tee und sehr aromatischen Pfefferminztee. Das praktische an dieser Tasse in die Haltemöglichkeit für einen Teebeutel. Außerdem gehört ein Deckel dazu, auf dem man auch den benutzten Teebeutel ablegen kann.

Frage:
Welche der Pralinen, die ich hier veröffentlicht habe, enthält als Zutat Tee? Es reicht, eine der Pralinensorten zu finden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

25 Kommentare:

  1. Moni aus Berlin9. Juni 2018 um 10:11

    Leider habe ich die süssen Teilchen nicht entdecken können, aber die mit Calvados :-)
    Muss mal zur Weihnachtszeit auch eine Palette Herzschalen befüll-basteln.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Calvados sind wirklich lecker aber da sind noch so ein paar schmackhafte Sorten ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    E-Mail ist raus. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich habe sie gelesen
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  3. Hi Danii,

    Schöne Tasse und leckere Tee......WOW
    Email ist unterwegs.
    LG
    Jentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jentine,
      und dazu ist Tasse noch richtig praktisch
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  4. Na dann drücke ich mal die Daumen
    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Tee liebe, mache ich hier gerne mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es mehr Teeliebhaber gibt.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  6. Die wäre ja super für meine Liebe Schwiegermutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie gerne Tee trinkt auf jeden Fall.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  7. Da ich Kahla Porzellan und jede Sorte von Tee liebe (aber auch Kaffee),:) nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    ELLA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja dann richtig gut.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  8. Danke für die tolle Aktion. Email ist raus
    Tamara Schö.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Danii!
    Danke nochmal.... Dir einen schönen Sonntag! LG, Regina Sie...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Danii,

    fast hätte ich die Lösung schon in Deinen schönen Blog gesetzt. Erst lesen, dann.....
    Interessanter Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola,
      da wärst Du nicht die erste gewesen ;)
      So ist es mir aber lieber, ich schau gleichmal, ob die Lösung stimmt.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  11. Da versuche ich auch gern mein Glück. Ich bin ein großer Teeliebhaber und trinke fast ausschließlich Tee. Mail ist unterwegs.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      Tee ist auch eines meiner Lieblingsgetränke. Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  12. Das wäre ein toller Gewinn für meine Mama. Ich hoffe, ich habe Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal, die Auslosung ist am Sonntag und Montag werde ich die Gewinner vorstellen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen