Montag, 18. Juni 2018

Mannschaftskoch beim Lieferheld

Wie versprochen sage ich Bescheid, dass ich an diesem Gewinnspiel nicht mehr teilnehme. Aber das Gericht, gegen das ich verloren habe, sah auch lecker aus.

Aber trotzdem vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben, es war doch schon eine eher knappe Sache.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hi Danii,
    das ist schade. Hatte für dich gestimmt.
    LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja ich fand es auch schade, die Kaffeemaschine hätte ich gut gebrauchen können aber auch die Nudelmaschine gefällt mir. Danke fürs Abstimmen
      liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hallo Dani,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Auf Grund einer längeren unfreiwilligen Internetpause hab ich dein Gewinnspiel leider verpasst. Ich freue mich jedoch das ich alle Lösungen richtig gehabt hätte, bringt bloß nichts wenn man sich vorm Abschicken der Mail lieber ausknocken lässt ^-^

    Ich freue mich immer sehr über dein Gewinnspiel, weil es meistens einen Preis gibt den ich sehe und sehr gerne haben möchte... WILL *bessessenes gieriges Augenfunkeln* Da ich aber schon die tolle Form von dir bekommen hab, hab ich die Mail nicht über andere abschicken lassen. Ich wolte anderen auch mal etwas gönnen. Wenn ich nun so etwas lese, ärgere ich mich gleich doppelt ,dass ich nicht dabei war. Ich bewundere wie ruhig und sachlich du noch bleibst. Ich würd durch die Decke gehen und wäre da doch etwas ausfallenender. Mir fielen noch 1000 Sachen ein die ich jetzt gerne schreiben würde, aber meine persönliche Krankenschwester nimmt mir den Laptop schon wieder weg , weil die blöde Technik mich verraten hat.
    Blödes EKG sobald ich über 130 bin schellt das Ding Alarm. Machs besser wie ich und kurier dich immer fein aus.

    LG Maurin

    AntwortenLöschen