Freitag, 1. Juni 2018

7 Jahre Lecker Bentos und mehr


7 Jahre Lecker Bentos und mehr, das muss mit einem kleinem Gewinnspiel belohnt werden. Ok mein Bloggeburtstag ist schon ein paar Tage her aber ihr habt bestimmt gelesen, warum ich ihn erst jetzt nachhole. Außerdem freut man sich doch sicherlich auch über nachträgliche Geschenke, zumindest mir geht es so.

Große Statistiken werde ich heute nicht veröffentlichen, denn anders als in meiner Anfangszeit schaue ich so gut wie gar nicht mehr nach, wieviele Klicks es gegeben hat oder wie oft eine bestimmte Seite aufgerufen wurde. Ich freue mich über gelegentliche Kommentare viel mehr. Was mich sehr gefreut hat, war, dass ich im letzten Jahr eigentlich sehr wenig Ärger mit irgendwelchen Spamern hatte und auch sonst sind eher weniger nervige Sachen passiert. Auch irgendwelche Mails von Leuten, die meinen Blog so toll finden, dass ich unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten müsste, sind ausgeblieben. Wartet mal ich klopfe jetzt lieber auf Holz ;)

Wie jedes Jahr zu meinem Bloggeburtstag gibt es auch dieses Mal wieder einige sehr schöne Preise. Obwohl ich dieses Jahr recht spät mit den ganzen Vorbereitungen angefangen hatte, ich hatte einfach gerade andere Sorgen aber jetzt passt es wieder. Auch möchte ich mich schonmal bei Casabento, Kahla Porzellan und beim Bentoshop bedanken, weil sie mich mit Preisen unterstützt haben. Auch meiner lieben Freundin Uschi gebührt ein dickes Dankeschön, denn ein Preis ist in Zusammenarbeit mit ihr entstanden und man glaubt es kaum, sie hat mich zum Handarbeiten gebracht *lach* was gar nicht so einfach ist.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr ein paar Regeln, die eingehalten werden sollten. Ich werde in den nächsten Tagen, jeden Tag einen Preis vorstellen und wer sich an der Auslosung beteiligen möchte, sollte unter dem jeweiligen Beitrag einen Kommentar schreiben. Damit es nicht zu einfach wird, beantwortet mir die Frage, die in diesem Beitrag steht, per Mail. Wie auch schon die vorherigen Jahre könnt ihr euch einen Zusatzpunkt verdienen, indem ihr etwas Werbung macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. Schreibt mir den Link zu euren Beiträgen einfach mit in die Mail.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.

Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Zum Schluss möchte ich noch darum bitten, dass so halbgare Betrugsversuche wie letztes Jahr unterbleiben. Ich veranstalte dieses Gewinnspiel aus Spaß und weil ich meinen Lesern eine Freude machen möchte. Auch wenn ich einige der Preise gesponsert bekomme, kostet mich die ganze Veranstaltung auch noch eine Kleinigkeit aber das gönne ich mir gerne. Ich verlange schon seit einiger Zeit nicht mehr, dass die Teilnehmer am Gewinnspiel hier "offizielle" Leser sein müssen oder dass sie einen Beitrag über das Gewinnspiel veröffentlichen müssen, um daran teilzunehmen und deshalb hat es mich letztes Jahr doch sehr geärgert, dass zwei Gewinnspielteilnehmer hier mit unlauteren Mitteln teilgenommen haben. Zum Glück hatte ich den Eindruck, dass der Großteil wirklich mitgemacht hat, weil ihnen die Preise und auch mein kleiner Blog gefallen haben. Also dann viel Spaß in den nächsten Tagen. 


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr sollt die Lösung mailen, wenn sie hier steht, kann sie ja jeder lesen ;)

      Löschen
  3. Hi Danii,
    super. Es geht wieder los. Die E-Mails sind unterwegs. Vielen lieben Dank für deine Mühen. Ich bin gespannt auf die Fragen? LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen
      ja hier wird es wieder lebendig, mir hat es schon in den Fingern gekribbelt. Viel Spaß beim Gewinnspiel und liebe Grüße
      Danii

      Löschen